Rocked Blame meldet sich nach 6 Jahren zurück

Am 02.11.10 fand im Zürcher Dynamo Club unser letztes Konzert statt. Knapp sechs Jahre später, können wir mit grosser Freude einen neuen Konzerttermin verkünden. Wir spielen am 26. August 2016, an der Kornhausmesse Burgdorf, im Rahmen des Rockwall Under The Bridge. An diesem Abend dürfen wir mit den Bands JPM[s] und Era Of The Goose die Bühne teilen, wir freuen uns riesig! Am Schlagzeug spielt neu Nicolas Neuwiler, ansonsten spielen wir noch in der Originalbesetzung. Wir freuen uns auf euch, bis dann

2 neue Shows bestätigt

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir 2 neue Gigs bestätigt haben.
30. Oktober im Kulturschopf Burgdorf, und
29. Dezember im Roadhouse Luzern.
Wir würden uns freuen einige von euch wieder antreffen zu dürfen!

Download Stay in you Way for Free!

Als dankeschön für eure tolle Unterstützung in der letzten Zeit, schenken wir euch hiermit den Song Stay in your Way. Wir wünschen euch viel Spass und hoffen euch an einem nächsten Konzert von uns wieder begrüssen zu dürfen. Über einen kleinen Kommentar freuen wir uns natürlich auch.
Zum Download gelangt ihr über: free.rockedblame.ch

Rocked Blame

Konzertreihe beendet

Gestern spielten wir das letzte Konzert aus der Konzertreihe April, Mai und Juni. Wir danken allen, welche an unserem Konzert teilgenommen haben!!! Weitere Infos folgen. Als Dankeschön ist ein Gratis-Download eines aktuellen Songs, aus einer neuen Produktion, geplant.

RB wünscht euch allen einen schönen Sommer!

4. Platz Emergenza Finale

Vielen vielen Dank an alle Besuchenden der Emergenza Zeit, dies war so wichtig für uns und ist hier echt an erster Stelle zu erwähnen!!! Nun ist schluss mit Ticketverkaufen und abstimmen;) Wir ziehen ein durchaus positives Fazit aus disem Wettbewerb. Wir haben viele tolle Leute kennen gelernt und dazu in den begehrtesten Clubs in Bern gespielt!

Eine zusätzliche positive Nachricht aus Emergenza ist, dass wir punkto Publikumsstimmen die Top 5 Band von Europa dieses Monats sind. www.emergenza.net --> oben rechts

Rocked Blame

Emergenza Semifinale Gaskessel Bern 1. Platz

Und wieder dürfen wir euch allen, welche uns gestern so kräftig unterstützt haben einfach nur DANKE sagen. Ohne euch alle wäre dies nicht zu denken gewesen! Nun spielen wir am 21. Mai im Schweizer-Final im Bierhübeli Bern mit Bands aus Bern, Zürich und Basel.

Tickets können ab sofort über unseren Vorverkauf bezogen werden:
Vorverkauf: 20Fr.
Abendkasse: 30Fr.

Für den Vorverkauf bitte über 0763459010 oder contact@rockedblame.ch anfordern.

Tickets Emergenza Halbfinal im Gaskessel

Rocked Blame Emergenza Halbfinal im Gaskessel Bern 16. April 2010.

Tickets im Vorverkauf 16FR. unter 0763459010 oder CONTACT@ROCKEDBLAME.CH
Abendkasse: 24FR.

Nach einer gelungenen Vorrund und dem 1. Platz ist Rocked Blame hungrig auf das Halbfinale des Emergenza Bandcontest. An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen danken welche uns am 6. März so toll unterstützt haben, und hoffen wieder auf einige von euch zählen zu können;)

Emergenza Festivals Vorrunde PLATZ 1

Dank der grossen Unterstützung konnten wir in der 2. Emergenza Vorrunde den 1. Platz ergattern! Wir sind euch allen die gekommen sind und uns unterstützt haben unendlich dankbar!

MERCI VIU MAU

Infos für das Halbfinale am 16. April folgen.

Tickets Emergenza Festivals

Tickets für den Gig im Gaskessel, Bern am 06.03.10 gibt es unter der Nummer 076 345 90 10 oder Mail an "contact (at) rockedblame.ch" (ohne " und (at) mit @ ersetzten!).
Rocked Blame und ca. 5 weitere Rock / Pop Bands werden an diesem Abend das Haus rocken. Bitte Tickets im Vorverkauf kaufen. Wird ausverkauft sein.
Vorverkaufspreis 18.Fr.

Weihnachtsmärit Escholzmatt LU

Am vergangenen Samstag spielten wir zum Weihnachtsmärit im Jugendtreff Escholzmatt LU. Wir bedanken uns hiermit bei allen, welche uns dort lautstark unterstützten;) Fotos vom Pats Instrumentenshop und dem Konzert in Escholzmatt folgen in kürze.

Konzert Patsinstrumentenshop

Letzten Samstag spielten wir am Patsinstrumentenshop-Konzert 2 Songs.
Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, welche aufgrund dieser 2 Songs den Weg in das Lokal gefunden haben!

Liebe Grüsse und bis bald,

RB

Neue Songs auf Myspace

Endlich gibts mal wieder etwas neues zum anhören. Wir haben 3 LIVE Snipes vom Battle of Bands 09 Konzert auf unser Mypsace-Profil upgeloadet. Hierzu ein grosses dankeschön an Beni Röösli, welcher uns die Songs abgemischt hat.

Neue Konzertdaten

Liebe Freunde von Rocked Blame =),
Wir freuen uns, euch 3 neue Konzertdaten mitzuteilen.

Am 5. Dezember werden wir am Weihnachtsmärit in Escholzmatt (LU) ein kleines Konzert zum besten geben. Am 16. Januar zieht es uns in die Aemmi-Bar in Burgdorf. Und schlussendlich bleibt noch der 28. April, an welchem wir im Roadhouse Luzern spielen.

Wir würden uns sehr freuen wenn Du eines unsere Konzerte besuchst;)!

Battle of Bands 2009

Am Samstag, den 19.09.2009 konnten wir wieder einmal vor einem grösserem Publikum auftreten.
In Schüpfheim am Battle of Bands teilten wir die Bühne mit Detoxify, Schügüband und Hot pants.

In diesem Konzert gaben wir einige neue Songs zum Besten und kamen in den Genuss von einer tollen Abmischung! Wir danken dem OK des Battle of Bands 09 herzlich und danken ebenfalls allen, welche ein offenes Ohr für unser Konzert hatten! In nächster Zeit werden Daten für zukünftliche Konzerte bekannt gegeben.

Gruss RB ;)

Radioinside.ch Bandcontest & MyCokemusic Soundcheck

Wir brauchen eure Hilfe:)!

Votet für uns!

Auf folgendem Link ab 27. April 09 für den MyCokemusic Soundcheck 09: www.mycokemusic.ch

(Pro Person kann pro Tag eine Stimme abgegeben werden!)

Am Samstag (25. April) findet der Radioinside.ch Bandcontest statt. Zwischen 12:00 und 20:00 Uhr werden die ausgewählten Bands vorgestellt und gespielt.

Danach findet ein Voting von 20:00 bis Sonntag (26. April) um 17:30 statt. Die drei Bands welche am meisten Votes erhalten gewinnen einen Auftritt im Klub Vario in Olten.

Das ganze findet auf www.radioinside.chstatt.

Wir würden uns sehr freuen wenn einige für uns voten würden!

Mir danke jedem wo uf üses Nämeli drückt!

RB =)

1. Konzertreihe frühzeitig beendet / Danke

Aus gesundheitlichen Gründen muss unsere erste Konzertreihe kurz vor Schluss frühzeitig beendet werden.

Der heutige Auftritt in der Aula Hasle-Rüegsau findet also NICHT statt.

Die 1. Konzertreihe führte uns vom Casino Burgdorf nach Langnau auf den Viehmarktplatz, in den Jugentreff Lützelflüh, an das Barfest "Pullerparty" nach Grünenmatt, in das Restaurant Löwen in Utzenstorf und zum Abschluss noch in die Kupferschmiede als Supportact von FAVEZ.

Wir hatten riesen Spass alle diese Konzerte geben zu dürfen und möchten uns bei allen bedanken welche uns dabei so toll unterstüzt haben!

Wir arbeiten nun an weiteren Songs und haben noch vor im Studio aufzunehmen.

Schöööööööns wucheänd u bis spötr!

rb

Rocked Blame in der Kupferschmiede als Support von FAVEZ

Als Preis für den Gewonnenen Contest am 23. August von Paragraph K darf Rocked Blame nun als Support von FAVEZ in der Kupferschmiede auftreten.